JOSEPH - ein echt cooler Träumer - Trailer

1 year 180 Views
Category:
Description:

Das Musical erzählt von Eifersucht und Familienstreitigkeiten, einer unfreiwilligen Reise in ein fremdes Land, unfairen Gerichtsprozessen, Träumen und Versöhnung.

\n

MUSICAL PROJEKT MIT KINDERN IM ALTER VON 6 BIS 13 JAHREN

\n

Joseph ist ein echter Träumer.
Er ist ein Angeber und macht sich richtig unbeliebt. Gar nicht cool, finden seine Brüder und beschließen: „Der Typ muss weg!“
So findet sich Joseph plötzlich irgendwo zwischen den Pyramiden Ägyptens wieder. Über Umwege landet er hinter Gittern und steht schließlich vor dem Pharao, der von ihm eine Antwort fordert, die über Leben und Tod entscheiden wird.
Was wird Joseph sagen? Und was machen eigentlich seine Brüder?

\n

 

\n

WANN?

\n

09. BIS 14. OKTOBER

\n

IN DEN HERBSTFERIEN

\n

 

\n

ANMELDEN

\n

musical.christuskirche.de